Agile Books!

Liebe Agilisten und Scrummer,

der nächste reguläre Agile Wednesday findet am 19.03.2014 wieder im Modul57 statt. Wir werden uns an diesem Abend mit Büchern zum Thema Scrum bzw. Agile Softwareentwicklung beschäftigen. Hierzu darf jede(r) ein oder mehrere Bücher mitbringen und kurz vorstellen. Wer kein Buch vorstellt ist natürlich auch herzlich eingeladen, denn Ziel einer Buchvorstellung soll es ja sein, jenen Anregungen zu geben, die es noch nicht gelesen haben.
Auch Bücher, die sich nicht direkt bzw. explizit mit Agiler Softwareentwicklung befassen, können gerne vorgestellt werden (z.B. solche Standardwerke wie „Der Termin“ oder „Rework“).

Darüber hinaus wollen wir die diesjährigen Termine einschlägiger Konferenzen zusammentragen.

Wir freuen uns wie immer auf Eure rege Teilnahme!

Das Planungsteam

Agile Books zur Besprechung

Agile Books, die besprochen wurden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert