Agile Wednesday: Grillen mit der Java User Group Hannover

Liebe Agilisten und Scrummer,

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Agiles Grillen. Diesmal zusammen mit der Java User Group Hannover.
Die „Regeln“ sind ganz einfach: Essen mitbringen, Grill ist vorhanden, Getränke kann man vor Ort kaufen oder man bringt sein Lieblingsbier einfach mit. Und dann gibt es die Möglichkeit für kleine Vorträge. Thematisch gibt es keine Vorgaben. Sie sollten nur so interessant sein, dass nicht alle mit ihren Bierflaschen um den Grill stehen bleiben und es vorziehen gemeinsam in die Glut zu schauen. Themen kann man vorher ankündigen, geheim halten, oder es fällt einem ganz spontan etwas ein. Müssen muss man nichts. Weder etwas vortragen, noch sich etwas anhören und auch kein Fleisch essen.

Wir freuen uns, viele von Euch am 20.07. um 18:30 Uhr im Modul 57 begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,

Euer Agile Wednesday Planungsteam

 

Bitte weitersagen!

Wie immer findet ihr die Veranstaltung auch im Social Web.
Nutzt folgende Links um den Agile Wednesday Hannover bekannter zu machen, berichtet mit dem Hashtag #AgileWH von unseren Treffen oder ladet Freunde ein:

Xing|Google+|

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>