Agile Wednesday: Retrospektive 2017

Liebe Community-Mitglieder,

das Jahr 2017 geht zu Ende und wir möchten die Gelegenheit für die Retrospektive über das vergangene Agile-Wednesday-Jahr nutzen. Wir hoffen, dass Ihr den Projektstress am 20.12. schon einigermaßen hinter Euch gelassen habt und die Muße findet, mit uns gemeinsam die Events, die in diesem Jahr stattgefunden haben, Revue passieren zu lassen.

Wir wollen gemeinsam überlegen, was gut ankam, was besser laufen könnte und was wir an Verbesserungen für das nächste Jahr in Angriff nehmen wollen.

Das ganze soll in Gemütlicher und entspannter Atmosphäre im tecRacer Casino stattfinden. Getränke und Knabbereien sowie Adventsgebäck werden bereitgestellt.

Wir freuen uns darauf, Euch am 20.12. um 19 Uhr bei tecRacer zu begrüßen und das Jahr gemeinsam ausklingeln zu lassen.

Euer Agile Wednesday Planungsteam

Xing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert