Innovation agil

Liebe Community-Mitglieder,

am 15.02. werden wir uns zum ersten Mal in einer neuen Location treffen. In unserem Planungstermin haben wir uns überlegt, verschiedene Orte auszuprobieren (auch das Treffen bei den Firmen von Mitgliedern wollen wir wieder aufleben lassen). Auch haben wir die Anfangszeit verändert. Wir starten künftig um 18:30, um Zeit zum Austausch und Netzwerken zu bieten.

Am 15.02. werden wir das Thema „Innovation agil“ mit Georg Rudolph nachholen, das im Oktober 2022 ausfallen musste. Georg wird mit uns seine Erfahrungen zum Zusammenspiel von Innovation und Agilität teilen und wir haben gleichzeitig die Gelegenheit die neue Location „Was mit Herz in der Nordstadt kennenzulernen. Wir treffen uns um 18:30 in der Windthorststr. 3-4, 30167 Hannover.

Viele Grüße,

Euer Agile Wednesday Planungsteam