Agile Wednesday: Agilität spielerisch erfahren

Liebe Agilisten und Scrummer,

der nächste Agile Wednesday findet am 16.11. bei tecRacer statt, weil das Modul an diesem Tag nicht verfügbar ist. Robin und Franziska von arvato eCommerce werden uns verschiedene Formate vorstellen, mit denen sich Agilität spielerisch erfahren lässt. Wir werden mehrere Räume nutzen und in verschiedenen Gruppen die Marshmallow-Challenge, Jenga Testing Game und weitere Spiele ausprobieren.

Wir freuen uns, viele von Euch am 16.11. um 18:30 Uhr im bei tecRacer in der Vahrenwalder Str. 156 begrüßen zu dürfen. Bitte beachtet den geänderten Veranstaltungsort!
Viele Grüße,

Euer Agile Wednesday Planungsteam

Agile Gamaes Präsentation

Bitte weitersagen!

Wie immer findet ihr die Veranstaltung auch im Social Web.
Nutzt folgende Links um den Agile Wednesday Hannover bekannter zu machen, berichtet mit dem Hashtag #AgileWH von unseren Treffen oder ladet Freunde ein:

Xing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert