Agile Games

Liebe Gruppenmitglieder,

unser Thema werden Agile Spiele sein, d.h. die spielerische Auseinandersetzung mit agilen Methoden. Dies kann sowohl für die Teilnehmenden neue Erkenntnisse bringen als auch Anregungen für das nächste Team-Meeting, den Kunden-Workshop o.ä. liefern.

Ich schlage vor, dass jeder ein oder zwei Spiele mitbringt, die er/sie bereits kennt, im Rahmen unseres Termins kennenlernen möchte oder aus einem anderen Grund vorstellen möchte.
Wer keine Spiele/ Anleitungen auf Lager hat und in erster Linie lernen oder Spaß haben möchte, ist selbstverständlich auch herzlich willkommen 😉

Ich selbst werde auch ein paar Spiele mitbringen.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und neue Lernerfahrungen in entspannter Runde.

Viele Grüße,
Lars Hüper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert