Agile Wednesday: SCRUM – die Antwort?

Liebe Agilisten und Scrummer,

das agile Vorgehen hat die Softwareentwicklung revolutioniert. Die Möglichkeit komplizierte Projekte und Aufgaben iterativ und klar strukturiert zu bearbeiten, bringt schnell sichtbare Erfolge und lässt den Kunden Raum für Entscheidungen auch während der Entwicklungszeit. Bernhard Sprus stellt im nächsten Treffen seine Ansichten vor, und zeigt euch Projekte bei denen Scrum auch hinderlich sein könnte.

Wir freuen uns, viele von Euch am 15.07. im Modul 57 begrüßen zu dürfen und mit Euch in eine kontroverse Diskussion zu diesem Thema einzusteigen.
Viele Grüße,

Euer Agile Wedesday Planungsteam

Bitte weitersagen!

Wie immer findet ihr die Veranstaltung auch im Social Web.
Nutzt folgende Links um den Agile Wednesday Hannover bekannter zu machen, berichtet mit dem Hashtag #AgileWH von unseren Treffen oder ladet Freunde ein:

Xing|Google+|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert