Agile Wednesday: Thema Agile Fluency

Liebe Agilisten und Scrummer,

gibt es eine Möglichkeit, alle Vorteile von Agile zu bekommen, auch wenn Ihr Euch auf Eurem Weg vor ernsthafte Herausforderungen gestellt seht? Dieser Frage versuchen wir beim nächsten Agile Wednesday nachzugehen, indem wir uns gemeinsam mit Wolfgang Wiedenroth von it-agile dem Thema Agile Fluency widmen.

Das Konzept der „Agile Fluency“ wurde 2012 von Diana Larsen und James Shore entwickelt und beschreibt einen Weg, wie Teams den Veränderungsprozess hin zu agiler, auf Geschäftswert fokussierter Softwareentwicklung über das Durchlaufen verschiedener Reifegrade meistern können.

Wir freuen uns, viele von Euch am 21.09. um 18:30 Uhr im Modul 57 begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,

Euer Agile Wednesday Planungsteam

Bitte weitersagen!

Wie immer findet ihr die Veranstaltung auch im Social Web.
Nutzt folgende Links um den Agile Wednesday Hannover bekannter zu machen, berichtet mit dem Hashtag #AgileWH von unseren Treffen oder ladet Freunde ein:

Xing|Google+|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.