Continuous Integration

Liebe Mitglieder der Scrum Usergroup Hannover,
das nächste Treffen findet am 26.09.2011 um 18:30 Uhr bei tecRacer statt:
Vahrenwalder Str. 156
30165 Hannover
Das Thema dieses Abends wird Continuous Integration sein, ein Teil der agilen Entwicklungspraktiken. Nachdem wir zuletzt mit Management-Themen beschäftigt haben, wenden wir uns damit nun stärker der „echten“ Software-Entwicklung zu. Continiuous Integration umfasst die Tools und Maßnahmen, die uns dabei helfen, die Auslieferbarkeit und Fehlerfreiheit der Software-Inkremente sicherzustellen. Wenn wir versprechen, dass nach jedem Sprint potenziell installierbare vorliegt, dann ist Continiuous Integration unverzichtbar.
Yann und René werden das Thema vorbereiten.
Getränke und Snacks gibt’s wieder von tecRacer.
Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen!
Lars Hüper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert