Erster Scrum Stammtisch Hannover

Liebe Mitglieder,
es ist soweit: der erste Scrum-Stammtisch Hannover findet am 20.06.2011 um 18:30 Uhr in den Räumen von tecRacer statt:
Vahrenwalder Str. 156
30165 Hannover
Ziel dieses ersten Events soll es sein, dass wir unsere Erfahrungen mit Scrum und die Erwartungen an diese Gruppe abgleichen. In Zukunft soll dann ein regelmäßiger Stammtisch mit interessanten Themen und Vorträgen rund um das Thema Scrum stattfinden. In welchem Rahmen diese stattfinden können, besprechen wir bei diesem ersten Termin.
tecRacer sponsert für dieses Event Getränke und kleine Snacks. Bitte nutzt deshalb die Möglichkeit, Eure Teilnahme hier bei XING bestätigen, damit wir wissen, auf welche Teilnehmerzahl wir uns einstellen müssen.
Ich bin gespannt auf ein spannendes Treffen und freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen 🙂
Lars Hüper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert