Kommunikation in der neuen Arbeitswelt

Liebe Community-Mitglieder,
beim nächsten Agile Wednesday geht es um das Thema Kommunikation.“Menschen und Interaktionen mehr als Prozesse und Werkzeuge“ lautet ein Postulat des Agilen Manifests. Diese Menschen sind unsere Kunden, Kollegen oder Vorgesetzten. Je besser wir uns zuhören und verstehen, desto besser gelingt Zusammenarbeit und desto wertvoller werden die Ergebnisse.Iryna lädt Euch dazu ein, Euch selbst und Eurem Gegenüber in einem Dialog zu begegnen.Empathie und Wertschätzung hilft uns, uns selbst und unser Gegenüber zu hören.Wir werden mit einem kleinen theoretischen Input, praktischen Übungen und anschließendem Dialog in der großen Runde, den Abend auf Augenhöhe gemeinsam gestalten.Wir freuen uns, Euch am 20.03. um 19:00 Uhr im Hafven EventSpace (EG) begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,Euer Agile Wednesday Planungsteam 

XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.