Agile interdisziplinär

Liebe Community-Mitglieder,
in großen Schritten nähert sich das Jahr dem Ende und wir alle dem Höhepunkt der vierten Welle. Vorher gibt’s aber noch mindestens einen digitalen Agile Wednesday.

Als Thema für den November-Termin hattet Ihr Euch „Agile interdisziplinär“ gewünscht – verbunden mit persönlichen Geschichten und Fragestellungen wie „Welche Erfahrungen sind aus anderen Berufen übertragbar?“.Das angedachte Konzept „OpenMic“ oder „Slam“ werden wir in der jetzigen Situation noch nicht ausprobieren können. Aber auch das digitale Format eignet sich mit Sicherheit, um über das Thema ins Gespräch zu kommen.Ich bin gespannt auf Eure persönlichen Geschichten und die Inspiration durch „andere“ Berufe – vermutlich war hier wohl anders im Sinne von „nicht IT“ gemeint 😉

Zur Teams-Session gelangt Ihr über diesen Link.

Wir freuen uns, Euch am 17.11. zum nächsten digitalen Agile Wednesday begrüßen zu können.
Viele Grüße, Euer Agile Wednesday Planungsteam