Planungsmeeting 2022

Liebe Community-Mitglieder, schon wieder ist ein (Corona-) Jahr um und wir wünschen Euch alles Gute für das Jahr 2022. Möge die Endemie beginnen und die Pandemie beenden!

Wie gewohnt, möchten wir mit Euch zusammen unser Themen-Backlog für dieses Jahr erarbeiten und aus Euren Ideen, Wünschen, Vorschlägen eine spannende Agenda gestalte. Wir freuen uns daher, viele von Euch am 19.01. zum digitalen Agile Wednesday Planungsmeeting begrüßen zu können.

Das Ergebnis unserer Planung findet Ihr hier:

Es gibt noch einige Unwägbarkeiten – insbesondere, wann wir wieder Präsenztreffen mit entsprechend passen Formaten durchführen können. Daher wird sich die Agenda im Laufe der nächsten Monate noch weiter entwickeln. Lasst uns gerne wissen, wenn Ihr noch Ideen und Vorschläge habt.