Agile Tools

Liebe Community-Mitglieder,

für den nächsten Agile Wednesday am 18.08. haben wir uns das Thema „Agile Tools“ vorgenommen. Wir wollen uns dazu austauschen, wie wir „unsere Agilität organisieren“, welche Tools wir einsetzen und wie wir sie nutzen. Hands-On und Demos sind willkommen.

Das Format ist weiterhin digital. Bei den aktuellen Inzidenzen, dürften sich 3 nicht geimpfte Personen aus 3 Haushalten treffen – das ist dann für unser Format doch ein bisschen zu wenig. Und vorab den Impfstatus von allen Teilnehmenden zu erheben, sprengt auch unsere organisatorischen Kapazitäten.

Aber ich denke, gerade wenn es darum geht, die Nutzung von Tools mit anderen zu teilen, ist gerade das Online-Format sehr gut geeignet.Also bringt Eure Ideen, Fragen und Antworten gerne zum digitalen Open Space am 18.08. mit.

Zum Marktplatz gelangt Ihr über diesen Link.

Wir freuen uns, Euch am 18.08. zum nächsten digitalen Agile Wednesday begrüßen zu können.

Viele Grüße,
Euer Agile Wednesday Planungsteam