Agile Vertragsmodelle

Liebe Agilisten und Scrummer,

der nächste Agile Wednesday findet am 23.04.2014 ab 19.00 Uhr wieder im Modul57 statt. Wegen der Osterferien ist es diesmal nicht der 3. Mittwoch. An diesem Abend wird uns Björn Schotte von Mayflower besuchen und mit uns über das Thema Agile Vertragsmodelle bzw. Agiler Festpreis diskutieren.
Anschließend möchten wir die weiteren Termine dieses Jahres mit Euch planen und Euch unsere Website sowie die neue Software Craftsmanship Community in Hannover vorstellen.
Und zu guter Letzt haben wir hoffentlich noch die Chance, über Sylvias’ Initiative einer Scrum-Konferenz in Hannover zu sprechen.

Die Folien zum Vortrag

von Björn findet Ihr hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert