Agile Wednesday: Hausbesuch bei arvato eCommerce

Liebe Agilisten und Scrummer,

wir treffen uns am 18.05. um 18:00 Uhr zum nächsten Agile Wednesday – dieses Mal allerdings nicht im Modul 57 sondern bei arvato eCommerce, Wohlenbergstraße 4D, 30179 Hannover. Tim Böttcher wird uns sein Konzept agiler Führung bei arvato eCommerce vorstellen. Anschließend besteht bei einem Rundgang durch die Büroräume die Gelegenheit, sich ein eigenes Bild zu verschaffen, wie Agilität dort gelebt wird. Erfahrungsgemäß ergeben sich dabei auch zahlreiche Impulse für einen detaillierten Austausch.
Dieser Termin bildet den Start einer Reihe von sog. „Hausbesuchen“. Wir möchten damit gelebte Agilität noch besser erfahrbar machen und einen intensiveren Erfahrungsaustausch ermöglichen, als es durch reine Vorträge und Diskussionen möglich ist.

Wir freuen uns, viele von Euch am 18.05. im Modul 57 begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,

Euer Agile Wednesday Planungsteam

Bitte weitersagen!

Wie immer findet ihr die Veranstaltung auch im Social Web.
Nutzt folgende Links um den Agile Wednesday Hannover bekannter zu machen, berichtet mit dem Hashtag #AgileWH von unseren Treffen oder ladet Freunde ein:

Xing|Google+|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.