Agile Wednesday: Retrospektive 2019

Liebe Community-Mitglieder,

wie schon beim letzten Agile Wednesday angedeutet, möchten wir in diesem Jahr den Dezember-Termin wieder dafür nutzen ein Retrospektive über das vergangene Agile-Wednesday-Jahr zu machen.Lasst uns gemeinsam die Events, die in diesem Jahr stattgefunden haben, Revue passieren. Wir wollen überlegen, was gut ankam, was besser laufen könnte und was wir an Verbesserungen für das nächste Jahr in Angriff nehmen wollen.
Das ganze soll in gemütlicher und entspannter Atmosphäre im tecRacer Casino stattfinden. Getränke und Knabbereien sowie Adventsgebäck werden bereitgestellt.Wir freuen uns darauf, Euch am 20.12. um 18:30 Uhr bei tecRacer zu begrüßen und das Jahr gemeinsam ausklingeln zu lassen.

Bitte beachtet die geänderte Anfangszeit. Wir treffen uns bereits um 18:30 Uhr.


Euer Agile Wednesday Planungsteam

XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.