AW: Systemtheorie

Liebe Community-Mitglieder,

in unserer Planungs-Session im Januar haben einige von Euch den Wunsch geäußert, dass wir uns mal näher mit Systemtheorie beschäftigen sollten.

Am 20.11. ist es nun soweit. Andrea Ries und Lars Hüper werden diesen Abend mit Euch gestalten. Wir werden einen Überblick über die Entstehungsgeschichte von Systemtheorie und Konstruktivismus geben und dann mit Euch die Schlussfolgerungen für unsere Arbeit in und mit Teams, insbesondere als Scrum-Master, erarbeiten. Übungen zur systemischen Arbeit runden das Ganze ab.

Wir freuen uns, Euch am 20.11. im Hafven Nordstadt begrüßen zu dürfen. Dieses Mal sind wir endlich mal wieder im Event-Space, d.h. der Tresen ist geöffnet 🙂


Euer Agile Wednesday Planungsteam

Xing

Die PPT von dem AW Meeting: Systemtheorie AW 20.11.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.