Open Barbecue Space

Liebe Community-Mitglieder,
zum mittlerweile vierten Mal dürfen wir unser sommerliches agiles Grill-Event ankündigen. Ab diesem Jahr unter dem neu erfundenen Titel „Open Barbecue Space“. In diesem Jahr erwartet und ein Agile Fuckup Format, mit dem wir uns die Zeit zwischen Grillen und Verzehr unserer Speisen und Getränke vertreiben dürfen.

Organisatorisch läuft alles wie im letzten Jahr: Wir grillen auf der Terrasse im 1. OG und haben den Idea Space für die Präsentations-Slots. Grillgut bringt jede/r selbst mit. Getränke werden vom Hafven bereitgestellt. Geschirr und Besteck bringt bitte jede/r nach Möglichkeit selbst mit. Die Möglichkeit zum Abwaschen besteht im Coworking-Bereich. Ein geringes Kontingent an Besteck und Geschirr wird vorgehalten – falls jemand kein eigenes Geschirr mitbringen kann. Dies ist aber nur für Notfälle und wird definitiv nicht für alle reichen…

Wir freuen uns, Euch am 21.08. im Hafven Nordstadt zu begrüßen.

Euer Agile Wednesday Planungsteam

XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.