Agile Wednesday: Retrospektiven

Liebe Agilisten und Scrummer,

der nächste Agile Wednesday findet am 19.11.2014 um 19 Uhr am gewohnten Ort im Modul 57 statt. Der Abend steht unter dem Motto „Retrospektiven“.

Wir möchten uns diesem Thema wieder im Open-Space-Format annähern. Bringt Eure Fragen, Probleme oder Erfahrungsberichte zum Thema mit und nutzt die Möglichkeit, sie in Open-Space-Sessions mit den anderen Teilnehmern zu diskutieren. Unter anderem wird einer meiner Kollegen von seinen Erfahrungen mit Retrospektiven in der Entwicklung einer ERP Software berichten. Andere mögliche Fragestellungen könnten sein, wie man Retrospektiven als festen Bestandteil im Team verankert kriegt, wie Retrospektiven erfolgreicher gestaltet werden können u.v.m.

Wir freuen uns, viele von Euch am 19.11. im Modul 57 begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,
Euer Agile Wedesday Planungsteam

Bitte weitersagen!

Wie immer findet ihr die Veranstaltung auch im Social Web.
Nutzt folgende Links um den Agile Wednesday Hannover bekannter zu machen, berichtet mit dem Hashtag #AgileWH von unseren Treffen oder ladet Freunde ein:

XingGoogle+ | Facebook

Flipcharts der Arbeitsgruppen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert