AW: Design an Agile Fuckup Night

Liebe Agilisten und Scrummer,
beim nächsten Agile Wednesday geht’s um das Scheitern. Wir wollen unsere eigene „Agile Wednesday Fuckup Night“ vorbereiten. Da wir am 17.10. nur den relativ überschaubaren Idea Space zur Verfügung haben (das ist dort, wo wir im August gegrillt haben), haben wir auch nur Platz für max. 20 Teilnehmer.
Daher haben wir uns überlegt, diesen Termin dafür zu nutzen, ein größeres Event gemeinsam vorzubereiten.
Bringt Eure Erfahrungen des Scheiterns mit Scrum oder Eurer Agilen Transition mit.
Je schlimmer, desto interessanter. Wir wollen uns in kleinerer Runde mit den einzelnen Geschichten auseinandersetzen und gemeinsam erarbeiten, wie man diese Erfahrung einem größeren Publikum vermitteln kann, ob die Erfahrung vermeidbar gewesen wäre und was Ihr selbst vielleicht heute anders machen würdet.
Das Ergebnis wird dann an einem der folgenden Agile Wednesday Termine vorgestellt – in einem Format, das wir uns gemeinsam überlegen.
Wir freuen uns darauf, Euch am 17.10. um 19:00 Uhr im Hafven Idea Space (1. OG) begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,
Euer Agile Wednesday Planungsteam
   XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert