Digitaler Open Space: Change-Prozesse begleiten/gestalten/planen

Liebe Community-Mitglieder,
unser September Termin wird wieder ein digitaler Open Space sein. Als Leitthema wird sich dieses Mal alles um Veränderungsprozesse drehen. Ein paar von uns haben bereits zwei Sessions vorbereitet, in denen es um Bedingungen für Veränderung geht. Diskutiert werden Potenziale, der Umgang mit Ängsten und es werden 3 bekannte Change-Modelle vorgestellt. Darüber hinaus, ist Raum für weitere Themen rund um das Thema Veränderungsprozesse, die Ihr an diesem Abend besprechen möchtet.


Um 19 Uhr beginnen wir mit dem digitalen Marktplatz und werden dann 2 Durchläufe à 45 Minuten machen.Die Links zum MS Teams Meeting und zu Miro werden am 16.09. hier als Moderator-Info bereitgestellt.
Wir freuen uns, Euch am 16.09. um 19:00 Uhr zum digitalen Open Space begrüßen zu können.


Viele Grüße, Euer Agile Wednesday Planungsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.