Open BBQ Space

Liebe Community-Mitglieder,
die Mühen haben sich gelohnt: Unser Open Barbecue Space kann auch dieses Jahr stattfinden. Nach zahlreichen Absprachen und Planungen werden wir uns am 19.08. unter Beachtung der Corona-Auflagen im Hafven zum diesjährigen Agile Wednesday Grill-Event treffen. Der organisatorische Ablauf ist dieses Mal etwas komplizierter, daher lest bitte aufmerksam die Instruktionen:
Die Teilnehmerzahl muss auf 30 Personen beschränkt bleiben, damit die Abstandsregeln eingehalten werden können. Daher gilt: Wer sich anmeldet und dann kurzfristig feststellt, dass er/sie doch nicht kommen kann, meldet sich bitte auch wieder ab, damit Nachzügler noch eine Chance bekommen.Alle, die einen Diskussionsbeitrag/Kurzvortrag beisteuern, nehmen auf jeden Fall teil. Falls die Teilnehmerliste dann schon voll sein sollte, kontaktiert mich bitte direkt.Bitte schaut auch nochmal auf unser Trello-Board aus unserer Planungs-Session, dort hatten ja schon einige ihre Vorschläge kundgetan: https://trello.com/b/gc6gxzs1 Weitere Beiträge sind willkommen und erwünscht. Ich habe hierzu ein weiteres Trello-Board angelegt: https://trello.com/b/zSsebImn Instruktionen findet Ihr auf dem Board.
Jede teilnehmende Person muss ihre Kontaktdaten hinterlassen (das kennt Ihr ja schon aus dem Restaurant).
Die Sitzplätze werden nummeriert und jede Person such sich einen Sitzplatz, an dem die Maske abgenommen werden darf. „Unterwegs“ muss die Maske getragen werden.
Der Grill muss den ganzen Abend von einer einzigen Person („Grillmeister*in“) betreut werden, welche dabei eine Maske tragen muss. Wir werden für diese Aufgabe zum Beginn der Veranstaltung eine freiwillige Person suchen.
Jede/r bringt für sich selbst Grillgut und Essgeschirr mit.Getränke gibt es am Tresen im Cafve.

Wir freuen uns, Euch am 19.08. im Hafven Nordstadt begrüßen zu können.
Viele Grüße, Euer Agile Wednesday Planungsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.