Digitaler Open Space

Liebe Community-Mitglieder,
leider können wir am 15.07. noch kein Grill-Event veranstalten. Robin und ich hatten uns durch die verschiedenen Corona-Auflagen gearbeitet und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass eine Mischung aus Indoor/Outdoor Veranstaltung organisatorisch kaum durchführbar ist (jede/r Teilnehmer*in hätte dafür einen fest zugewiesenen Sitzplatz im Innenbereich benötigt, den wir dokumentieren müssten). Bei einem reinen Outdoor-Format hätten wir nicht mehr als 10-15 TN zulassen können, was uns auch nicht praktikabel erschien.Daher machen wir nun Folgendes: Wir treffen uns am 15.07. erneut digital mit Open Space. Eine Session kann ich schonmal ankündigen: Wir wollen uns für den August-Termin ein mögliches Grill-Format überlegen und die dafür notwendigen Aktionen besprechen. Weitere Sessions könnten die für das BBQ-Format gedachten Themen sein (bitte schaut einmal auf das Trello-Board: https://trello.com/b/gc6gxzs1).Im August hängt auch noch eine Karte „Safari bei VW SDC in Wolfsburg“. Ich vermute, dass dieses Format momentan bei VW nicht möglich wäre. Allerdings habe ich den Autor der Karte nicht ausfindig machen können. Daher würde ich mich freuen, wenn er sich einmal mit mir in Verbindung setzen würde.
Den Link zur Teams-Sitzung sowie zum Miro-Board posten wir wieder am Tag des Events.
Wir freuen uns, Euch am 15.07. zum nächsten digitalen Agile Wednesday begrüßen zu können.
Viele Grüße, Euer Agile Wednesday Planungsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.