GrillCamp

Liebe Agilisten und Scrummer,

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Agiles Grillen zusammen mit der Java User Group Hannover.
Besonderheit dieses Mal: Es ist der 2. Mittwoch, es beginnt bereits um 16:30 (wer später dazustoßen möchte – gerne) und es findet im Modul57 statt.
Die „Regeln“ sind ganz einfach: Essen mitbringen, Grill ist vorhanden. Wir werden eine begrenzte Auswahl an Getränken (Bier mit/ohne Alkohol) gegen Unkostenbeitrag anbieten oder man bringt sein Lieblingsbier einfach mit.

Und dann gibt es die Möglichkeit für Kurzvorträge. Als Inspiration kann Euch unser Trello-Board dienen, auf dem wir die Vorschläge aus dem Backlog-Grooming festgehalten haben:
– Story Mapping
– Responsibility Process
– Agile Landkarte
– Google Design Sprints
– Agiles Reporting
– „Dark Scrum“
– High Performing Team

Natürlich sind auch andere Themen willkommen. Bei der Länge des Vortrags solltet Ihr nicht wesentlich mehr als 10 Minuten ansetzen. Müssen muss man nichts. Weder etwas vortragen, noch sich etwas anhören und auch kein Fleisch essen.

Wir freuen uns darauf, viele von Euch am 14.06. im Modul57 zu begrüßen.

Euer Agile Wednesday Planungsteam

Xing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert